Montag, 15. August 2016

These morning's i wish i'd grow out of this..

Hm.
Natürlich war das wieder etwas doof. und J ist sauer.
Ich war Freitag bei D. alleine zum Vortrinken, seit bestimmt gefühlt einem Jahr war ich wieder dort. Wieso ist es so verrückt vertraut zwischen uns? obwohl wir 6 Monate nicht miteinander geredet haben?

Es war schön bei D. Wir haben über vieles geredet. Auch dass es seltsam ist, und dass das mit uns wohl nie klappen könnte, selbst wenn man wollte.
Aber ich will doch auch nicht?
Nichts ist sinnvoller als das mit H.

Was ist das schon mit D?
Wir mögen uns so gerne, und sind immer noch so vertraut, und wir schreiben wieder jeden Tag.

Und ich weiß nach wie vor genauso wenig wie all die sieben Jahre bevor.


Mal abgesehen von den Problemen mit meinen besseren Hälfte rotiere ich momentan im Kreis.
Ich bin ab halb 7 wach und dann ab 8 im Kindergarten wegen des Praktikums, da bin ich bis 13/15 Uhr.
Dann bin ich zuhause, esse und muss meistens zur Arbeit um viertel vor vier los.
Bis sieben.
Und eigentlich müsste noch für zwei Klausuren lernen, und meine beiden Hausarbeiten schreiben und den Praktikumsbericht, aber es ist so wenig Zeit.

Und gerade blogge ich, weil das mit D. mir dann eh durch den Kopf wimmelt.

Außerdem liebe ich Lewis Del Mar seit einigen Tagen.
Hört ihn euch an. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen