Seiten

Montag, 20. Juli 2020

Finally im finding silver linings

Frau B. sagte heute, dass sie betroffen sei. Kann ich verstehen wenn man mir ne Stunde beim Weinen zuschaut. 
Heute haben wir über Mama und über D. gesprochen. Sie vermutet, dass ich an D. festhalte, weil er mich in seiner Unzuverlässigkeit an Mama erinnert. Steile These.

Es ist 20.30 Uhr und es steht noch, dass D. morgen her kommt. Gegen 12 Uhr will er hier sein. 
Frau B. fragt mich, was meine Vorstellungen zu morgen sind. Schwierig.
Ich will nicht, dass D. denkt, dass alles wieder supi dupi ist, ohne dass wir das ausdiskutiert haben, aber ich will auch nicht weiter streiten.
            Einfach so durchkommen lassen, geht aber auch nicht.


Mit meiner Hausarbeit komme ich nicht so richtig voran. Das nervt mich.


I wanna see your soul
If you're dead inside, let me check your pulse
You should probably go get help


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen