Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Band-aids don't fix bullet holes. You say sorry just for show //

Morgen ist unsere letzte Abifete, schade dass es schon so weit ist.
Wie auch letztes Mal fahre ich nach dem Aufbauen mit zu Domi.
Seit seinem Geburtstag verbringen wir das erste Mal richtig Zeit miteinander,

ich bin mal gespannt ob es okay wird.

Ich bin ja noch immer krampfhaft dabei mir Ersatz für D. zu suchen,

aber mittlerweile wäre es wohl nicht mehr angebracht Jonas als Ersatz für D. zu bezeichnen.
J. und ich verstehen uns wirklich momentan fast blind, und er ist einfach so herzzerreißend lieb zu mir.
Immer ehrlich was D. angeht, aber trotzdem mit einem aufmunternden Wort auf den Lippen.

Er ist mir momentan wohl um einiges lieber als D.
Schade, dass er bald erstmal zehn Tage im Urlaub ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen