Sonntag, 10. Mai 2015

Ich frage mich, wenn du das einzig richtige machst, Macht das wirklich alle zufrieden?




"Zu Deinen Ausführungen zu D. kann ich nur sagen, dass ich dir zustimme, wo du keine Klarheit hast, wird so jemand wie D. ganz sicher keine finden können.
Wo du deutlich, wie bei Mirko wirst, wird es deutlich werden: es läuft so gut wie nie.
du bist zu bedeutend, als dass "Mann" die Führung ohne Deine Zustimmung einfach übernimmt. Die haben schon Sorge, dass du ihnen auf die Füße trittst.
Bisher habe ich dich aber auch nicht kennengelernt, als eine die hinterherlaufen will.
Ich denke der partnerschaftliche Still passt gut zu dir, da bleibt dir aber nicht erspart, dir immer über dich klar zu werden. Was willst du, wie teilst du es dem anderen mit, sodass es zu einem gemeinsamen werden kann."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen