Seiten

Freitag, 22. Februar 2013

Du hast Recht , vielleicht bin ich nicht wie du.

http://www.youtube.com/watch?v=On5PsilRKAY

F. hat das ne Zeit lang gefeiert ,
es ist irgendwie hängengeblieben.

mein letzter Trip verlief ja so richtig scheiße ,

und das nervt mich jetzt noch ziemlich ,
ich muss jetzt erstmal wieder bis Anfang Mai warten.
oder so.
Wenn Lissi wieder da ist , steht aber eigentlich noch ziemlich viel auf unserer To-Do Liste.

Dxm berichte und so nen scheiß lesen.
Man sollte meinen , dass das abschreckt.



Bin gerade alleine bei papa ,
Fernseher läuft , Ton ist aus.
das Lied oben ist an , ziemlich laut.

Gespräche mit dem Liebling bei Whatsapp.
Normale abendliche Aktivität.
Ich bin ihm so dankbar ,
ich kann nur immer wieder betonen ,
wie sehr ich ihn für das alles wertschätze.


Soooo !
Ihr werdet euch , wenn ihr das hier zu ende gelesen habt ,

nun alle auf rappers.in Die Vbt Splash runden anhören , HOPP ! 
Paar geniale Dinger dabei ,
aber teilweise auch seeeehr enttäuscht von nen paar Runden ! :o
GÖÖÖÖÖNNT ES EUCH ! :)


Vielleicht rede ich nachher auch mit Papa ,
so wie es jetzt momentan mit mir ist , kann's nicht weiter gehen.
Seit 3 Wochen läuft da in meinem Kopf und seelisch etwas grundsätzlich sehr falsch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen