Freitag, 8. Februar 2013

You said it , You said it. I'll take you at your word.

Ich habe mal wieder mein wöchentlichen Tiefpunkt.
Und dazu dann mal richtig schlechte Laune ,
und Schmerzen , zur Abwechslung mal keine Migräne , aber naja.
Dazu kommt außerdem , dass ich sooooo gar keinen Bock auf diese Feier da morgen habe , aber sehr froh bin , dass Mirko mitkommt und allgemein morgen da ist.
Trotzdem habe ich einen 2 x 2 cm großen rosafarbenen Fleck am linken Handgelenk auf dem teilweise noch Schorf ist.
Den aufmerksamen Menschen konnte ich das als Verbrennung verkaufen ,
aber geglaubt hat mir das wohl keiner.   Wayne.

Der Liebling versucht sich an der Rebellion ,
obwohl das ganz klar mein Part ist.
Aber ich habe da gerade im Moment eh nicht die Kraft zu.

Ich bin auch ein wenig traurig , über die Dinge , die gesagt werden.
Ich hab gesagt , dass ich da sein möchte , dass ich meine Hilfe anbiete , trotz allem.
Aber es werden immer nur kleine Sätze eingeworfen ,

und ich bin die , die sich Gedanken macht , 
die sich die Schuld gibt und diejenige , die immer noch alles gut machen will.

Allgemein ist mein Kopf etwas voll & ich bin froh , dass es wenigstens keine Kopfschmerzen sind.
Es sollte einfach und unkompliziert sein ,
aber ich glaube , dass es das nicht ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen