Seiten

Sonntag, 19. Mai 2013

In demselben Moment, in dem wir geboren werden, Fangen wir an zu sterben.

Na Super , Blogeintrag von gerade gelöscht , hupps.

Naja , süßes Gespräch gehabt ,
"Geoutet" , "ICH kenne dein Sofa" , etc.
Oh man, da hat man zur Abwechslung mal nen echt gesprächigen gegenüber gehabt, kennt man gar nicht.
Hab dann auch gleich noch ein paar Dinge gefragt, die ich in Erfahrung bringen wollte.
"Mal sehen, vielleicht auch zwei" , okay hase.
Naja , hab den Boy gefragt ob wir uns Donnerstag nach dem Eis essen mt j. Vielleicht noch sehen , er meinte klar.
Musste ihn erstmal fragen, ob er auf der abifete ist & ich muss mir das auch mal überlegen langsam.
Ma Schaun'.

Gammeln in Hamburg.
Von drei Leuten gefragt ob ich mit zum pfingstbier komme , was da los.
Bin aber mit den schönen Menschen in Hamburg & das ist auch gut so. :)


Hihihi. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen