Freitag, 31. Mai 2013

There's green light in my eyes.

Man kann einfach nicht bestreiten, dass M. einer der großartigsten Menschen überhaupt ist!Ich schätze und liebe ihn wirklich unglaublich.Es ist jedes Mal zwar sehr belastend, wenn ich weine und aufgelöst bin und er trotzdem mit mir darüber reden will.
 Und ich finde es unglaublich großartig und beachtlich, dass er sich so viel Mühe gibt und immer wieder versucht, dass ich über alles mit ihm rede.
Andere sind kaum so bemüht, und vielleicht wäre es anderen sogar egal.Aber M. ist einfach soo liebevoll was das angeht.
Scheißegal, ob ein Gespräch erstmal so läuft

ein :
"Also?"
"Muss das sein.."
"Also?"
"jaaaa gleich.."
"Also?"

"Können wir das nicht später drüber reden"

Und so weiter und sofort.Aber er geht da mit so viel Bedacht und Liebe ran.   
Ich bin einfach so unglaublich froh über ihn.

SO SO SO SO SO mega froh.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen