Seiten

Donnerstag, 2. Mai 2013

You asked me if i want to get drunk and stay all night with you.

Bin sehr erfreut über den Zuspruch der mir auf Grund meiner Trauer zu kam.
Viel, viel, viel Verständnis. Es zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht.

Chemienachhilfe heute mit Leander , wurde zu Nachhilfe mit Leander, Max, Tessa, Sarai, Sven, und Lea. War ziemlich schön und ich hoffe es hat immerhin iwieeee iwas geholfen.


Allgemein hatte ich seit gestern Abend gute Laune.
M. war gestern schon wieder reizend <3
Gespräche mit J. über lustige Dinge.
eine Unterhaltung mit Leanders bestem freund, weil der ziemlich nice ist. :)
Facebook mit T. So wie früher :)

Hatte mich auch auf den heutigen Tag gefreut.
Und siehe da, er war wirklich sehr gut <3 :)


Ich komme sobald ich alleine bin immer noch nicht so klar.
und weine viel.
Und mit meiner Familie gehts momentan gar nicht..
Aber da die anderen Leute soooo lieb sind , hilft mir das ungeeeemein <3 :)


Nachher noch was auf dem anderen Blog, was mich auch sehr traurig macht,
aber wo es einfach zeit ist nach vorne zu blicken. :o




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen