Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Turn off all the lights... Let the morning come.

Mathenachhilfe mit H. war heute das ÜBERERFOLGSERLEBNIS !
Wir hatten die letzten Wochen ja mega Durchhänger, und beide kein Bock auf Nachhilfe.
Ich habe gefühlt alle zwei Wochen abgesagt.
Aber heute wars mal wieder mega. :) :D
1. konnte er mir richtig gut helfen, für die Arbeit.
2. wars ziemlich lustig. :D
3. Haben wir auch über Oberstufe geredet, und das mein Profil wohl nichts für ihn gewesen wäre.
4. Läuft. :)

Gestern eis essen mit Janik war auch ziemlich guut. :)
Zu dem fällt momentan etwas mehr Unterricht weg,

Montag nur 4 Stunden , heute nur 6 :)
Dafür sind meine 10 Stunden morgen voll,

aber was soll's. :)

Muss mich langsam an meine Ds Rezension setzen, hmhhhmm. :D
Hab John Greens , looking for Alaska durch ,

und ein weiteres Buch aus der Tal reihe ist als nächstes dran. :)
Momentan ist die Lust zu lesen wieder mehr da,als ne ganze Zeit lang.
Vielleicht weil ich wieder zieeeemlich gute Laune habe.

Dazu tragen die liebsten Boys <3
Und Vor allem Tessi und Lisa seeehr bei. :)
aber auch Leo und Lea.
Ich reduziere mich bei den Mädels ja immer lieber. :D


Und in einem Monat sind schon Ferien was ist da los ?
Dann endlich OBERSTUFE !!!! :)


Uuuuund,

Heute sind es Vier Monate mit M. :)
Vier ganze Monate schon.

Wer hätte das denn gedacht ?
Sehr zufrieden und zuversichtlich :) :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen