Freitag, 9. August 2013

"Die Erinnerungen des vergangenen Übels zurückzurufen, ehe denn eine gleichgültige Gegenwart zu tragen"

TESSA IST WIEDER DAAA ! <3
Allergrößte Freude überhaupt.

Zweiter Schultag war voll gut :>

Hatte nur Politik Deutsch und Chemie. :)
Kurse gehen bis jetzt voll in Ordnung, auch die Leuten neben denen ich bis jetzt so sitze :)
Alleeeerdings ist in meinem Philosophiekurs so ne Favoritin, die sich sicher ist, dass der Kannibalismus zum Weltfrieden führen. *Betroffenes Schweigen*

Sie ist wirklich überzeugt davon.
Und als wir uns vorstellen mussten, sagte sie ihre Besonderheit ist, dass sie immer bemerkt, wenn Leute sie seltsam finden.
Da darf sie sich bei solchen Kannibalismus aussagen auch nicht wundern :D
Ich bin ja ziemlich tolerant, denke mir meinen teil, aber lasse die Leute komplett in Ruhe, aber ich habe echt so nen paar seltsame Kandidaten in meinen Kursen .. o.o


Was mich noch zieeeeemlich gestört hat, war dass wir Französisch mit Leuten aus der Zwölften haben.
Ein Drittel 11 und 2/3 Zwölfte. Na Toll?



Joah, Alles easy. :)
Heute nach der sechsten hat Janik mich abgeholt und wir haben ein bisschen gequatscht und bei Mc's gegessen. und das war auch ganz guuuut :>


Ich bin noch dabei die Leiden des jungen Werthers zu lesen, muss iwann morgen Hausaufgaben machen & ganz ganz ganz vielleicht kommt M. morgen schon her, sonst sehe ich ihn wahrscheinlich Sonntag :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen