Sonntag, 4. August 2013

"So I use my voice, I'll be so damn rude. Words they always win, but I know I'll lose"

Kam nicht zum schreiben, denn M. war von Freitag auf Samstag hier und Samstag bin ich dann spontan mit zu ihm <3
Viel Supernatural geguckt und gekuschelt und heute morgen mit seiner Omi gefrühstück :>
Ich bin einfach unglaublich froh mit M. noch so viel zeit verbringen zu können, bevor bei mir Donnerstag die Schule los geht und bevor er studieren geht im Oktober.
Das wird wahrscheinlich alles stressiger und wer weiß wie oft wir uns da sehen können.
Ich hoffe einfach wir kriegen das alles gut hin und dass er noch lange bei mir bleibt, denn neben ihm einschlafen und aufwachen ist einfach eines der schönsten Dinge überhaupt.

Und ich bin zwar etwas kaputt, aber das liegt wohl mehr daran, dass wir lange wach waren und früh raus mussten :D :(
aber dafür war das frühstück echt ziemlich cool :> 


Mit D. ist momentan eher weniger Kontakt,
und allgemein mit den Party peoples.
Aber sobald schule los geht wird das ja wieder,
ich bin halt einfach froh, wenn ich auch mal paar Wochen meine Ruhe habe.
Aber ab Donnerstag bin ich ja wieder so menschennahe wie sonst. 



Morgen gehts erstmal mit Niccolo abends um 8 mit dem Bus zum Geburtstag von Franzi und Malte. :D
M. holt mich ja nachts lieberweise ab, ob er sich bewusst ist, was er sich damit einbrockt ? :D
Und Dienstag sehe ich meine Herzensdame L. :)))) :>
Und Bald kommt auch T wieder! YEEEEAH.


Mareike hat mich auch zu ihrem Geburtstag eingeladen, was ich schon iwie ziemlich lieb fand, weil wir ja eig noooch gar nicht so viel miteinander zu tun haben. :> :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen