Dienstag, 27. August 2013

Where love is lost your ghost is found.

Ich könnte hier schon wieder nen Liebeserklärungs post schreiben.
Das ist immer so das einzige, wo ich mich in der Öffentlichkeit so über kitschig in Bezug auf M. verhalte.
Wir sind sowieso nen mega kitschiges Paar, aber immer nur wenn wir halt zu zweit sind, und das finde ich auch mega gut so :)

Und ich ahbe ihn einfach so gerne, und es ist soo schön wenn wir zeit miteinander verbringen und er ist immer soo süß <3
Vor allem gestern und heute waren einfach wieder so richtig schön und liebevoll <3
Wir hatten uns letzte Zeit ja eh nicht soo viel gesehen , letztes Wochenende von Freitag aus Samstag, dann erst Donnerstag wieder, aber nur zwei Stunden, und dann von gestern auf heute endlich wieder *_*
UND ES WAR SOOOO TOLL! :>
noch toller wäre es natürlich nur mit einer Folge Supernatural gewesen, aber die gucken wir Samstag weiter denn heute kamen die dritte und vierte Staffel an ! :)
Er hat mir gestern Abend vorm Schlafen so gar noch vorgelesen, was einfach meeeega schön war, und ich dann auch wie ein kleines Mädchen eingeschlafen bin. 

Anstatt mich an seiner Schulter einschlafen zu lassen, hat er mich aber eeeeeiskalt nochmal wach gemacht. :D
Und es ist wirklich viel schöner morgens neben jemandem aufzuwachen und richtig wach zu werden während man kuschelt..
Und in der zwischen zeit wo wir uns nicht sehen habe ich ja wenigstens n Shirt von ihm 8)


Ich kann mir einfach gar nicht vorstellen, dass er weg ist, so komplett.
Nicht mehr mit ihm zu schreiben, nie wieder neben ihm aufwachen.

Keine süßen Nachrichten oder Anrufe wenn ich traurig bin und keiner bei dem ich am Telefon weinen kann. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen