Seiten

Dienstag, 3. Juli 2018

"Du bringst mir bei, dass leben manchmal reicht."

Ich sehe jeden Tag die kleine Stelle am Handgelenk und schätze mein Leben dann sehr.
M. ist es aufgefallen, aber da sie sehr ungefährlich aussieht, war er leicht zu überzeugen.
Hat mich aber dennoch wieder wachgerüttelt.

Werde dem nachher noch Vorschläge unterbreiten, wie wir noch Zeit zu zweit untergebracht bekommen. Mal gucken was er so sagt. Letzte Woche hatte ich da echt so ein krasses Tief nach Mittwoch morgen, das war unnormal. Es ist seltsam so viel alleine zu sein, aber eigentlich komme ich wirklich gut klar.
Freitag als ich bei M war, hab ich ihn irgendwann angesehen und ihn gefragt, ob er denkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten. Und er musste nicht einmal überlegen, sondern sagte direkt "Ja! Ich finde schon" und dass er sich nie mit jemandem schneller verstanden hätte.
Und meine Gefühle ihm gegenüber sind so super komplex. Einerseits bin ich super fasziniert, aber andererseits sind da auch ständig diese Zweifel.
Ich konnte nicht weiter nachhaken, welche Gemeinsamkeiten, weil er direkt fragte, ob alles okay sei.
Montag im Schloga war aber ja alles schön und er hatte seinen Kopf auf meinen Schoß und wir haben in der Sonne gesessen.


Habe gestern zwei Stunden mit F telefoniert.
Er hatte eigentlich über Whatsapp angerufen, das ging aber nicht, da er in einem Hotel hockt und das Netz furchtbar schlecht ist.
Ja. Zwei Stunden. Das ist irgendwie super verrückt, wenn man bedenkt, dass wir erst seit ca 5-6 Wochen wieder miteinander sprechen.
Aber wir verstehen uns soooooooo gut.

Hab heute erfahren, dass einer meiner Chefs evtl die Uni verlässt. Er hat bis jetzt noch kein Wort gesagt und das ist super traurig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen