Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2018

Sometimes i follow a firefly.

Mama hat mich entblockiert.
Aber gesprochen haben wir nicht.

Auch Dienstagabend habe ich ne Stunde mit F telefoniert.
Das tat gut die beiden Tage. Ich habe das auch sehr gebraucht mit jemandem zu sprechen.
Auch wenn irgendwie manchmal dieses schuldig fühlen von beiden Seiten kommt.
Er meinte z.B ich könne ihn ja mal in Hannover besuchen, aber ich will nicht, dass seine Freundin sauer ist. Aber er meinte die beiden haben gesprochen und dass sie und ich uns nochmal kennenlernen sollten und dann mal sehen.
Außerdem sagte F, dass er momentan viel mit Mi kommuniziert.
Ist auch verwirrend, wenn einer meiner Exfreunde mit M anfängt und mein momentaner Begleiter aber auch. Naja.
Auf jeden Fall, weiß F nicht, wie gut Mi das wohl aufnehmen würde, wenn er wüsste, dass wir Kontakt haben. Das bleibt abzuwarten.

Papa hat sich heute etwas blamiert, als er fragte "Ihr seid doch 97 und 98 geboren oder?" und ich aber 96 geboren bin :D
Die Mutter blockiert einen und Papa weiß nicht mal wann ich geboren bin, Wahnsinn.


Gestern Abend war Semesterabschluss der Geschichtsdidaktik, das war sehr schön.
M hat mich abgeholt und hat dann noch hier gepennt und heute morgen haben wir noch in Ruhe gefrühstückt, bevor er eine Woche in den Urlaub fliegt.
Ich denke momentan viel darüber nach, was er für mich ist.
Er sagte, dass er noch viel über die Frage nach Gemeinsamkeiten nachgedacht habe und war sich seines "Ja"s scheinbar nicht mehr so sicher.
In H war ich wirklich unsterblich verliebt von der ersten Sekunde an.
Da muss ich jetzt vermutlich einfach schauen wie sich das entwickelt.
Ich weiß, dass M mir alle Zeit der Welt lassen will, aber deswegen bleibt es irgendwie so komplett ohne Anhaltspunkte was das für ihn ist und das ist auch verwirrend.
Warum bin ich nur so super schwierig.

Ich hatte heute meine letzte Veranstaltung meines Bachelorstudiums.
Jetzt noch eine Klausur und meine Bachelorarbeit und dann ist das auch geschafft.


Sometimes I follow a firefly
It takes me into the night
Baby, I just survive
I'm love drunk, I'm sorry
Am I losing you?
Sometimes I follow a firefly
It takes me into the night
Baby, I just survive
I got drunk, I'm sorry
Am I losing you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen