Seiten

Montag, 2. Juli 2018

"Ich bin nämlich noch ein paar Jahre zu jung, um so tief zu fallen."

Also Mama hat mich noch immer blockiert. Tatsächlich juckt mich das noch nicht so sehr.
P. meinte, dass das absolut gestört von Mama sei. Pflichte ich ihm bei.

Ich habe mich generell aber wieder beruhigt.
Was M angeht, und generell mein Leben.
M habe ich dann Freitag auf Samstag gesehen. Wir haben gekocht und sonst einfach nur ein bisschen abgehangen. Wollte eigentlich abends wieder fahren, aber war dann auch zu ko.
Samstag musste er früh los, deswegen war ich auch früh wieder hier.
Heute waren wir mensen zu zweit und dann noch im Schloga ne halbe Stunde, das war schön.
Hatte sein Kopf auf meinem Schoß und so saßen wir da.
Schade, dass er Freitag in den Urlaub fährt. Diese Woche ist noch sehr stressig und wir haben nicht wirklich Zeit.
Aber ich sollte das beste draus machen. Muss ja auch eh für Chemie lernen.

Ich würde gerne noch weiter schreiben, aber bin schon wieder abgelenkt.
Ja. kommt gleich noch rum. Vielleicht schaff ich später noch etwas zu schreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen