Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2018

"Da habe ich gewusst, dass die Welt komische Dinge mit den Menschen macht."

So. Mama hat mich den ganzen Abend vollgespamt.
Als ich ihr dann noch einmal meine Meinung gesagt habe, hat sie mich blockiert.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht mal jemanden habe, dem ich das nachts um diese Uhrzeit erzählen kann. Kein H.
Papa schreibt ich solle froh sein. Der hat gut reden.

H hat dafür gesorgt, dass ich ein äußerst stabiler Mensch die letzten Jahre war. Jetzt bin ich auf mich alleine gestellt. Und ich glaube mit jedem Tag sinkt das Level an Stabilität und dem was ich erreicht habe.
Ich komme vermutlich besser damit klar rückfällig zu werden als alle Menschen in meinem Umfeld.

Es tut so weh.

Bildergebnis für hurt tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen