Seiten

Sonntag, 17. Juni 2018

Isn't it lovely, all alone? Heart made of glass, my mind of stone.

M war von gestern auf heute da.
Es ist angenehm nicht komplett alleine zu sein. Er hat einfach was super liebenswertes an sich. Ich sollte mir aufhören jetzt schon Sorgen zu machen.
Ich kann irgendwie nicht beschreiben wie ich mich fühle. Es ist komisch.
Morgen Mittagessen mit M und A. Bin mal gespannt für welchen Umgang wir uns entscheiden.
Vielleicht die Woche in Deadpool gehen mit den Jungs.
Heute Nacht immerhin 6 Stunden Schlaf bekommen, das ist eine Steigerung.
Es waren jetzt drei Nächte neben M und er besteht noch darauf, dass ich in seinem Arm einschlafe. Mal gucken, wann ich ihm das austreiben kann. Ich glaube dadurch schläft er selber super schlecht.
Nimmt man nur mal an, dass es irgendwaaaaann doch auf eine Beziehung raus läuft, ist es seltsam seine erste richtige zu sein. Und er selber ist durch meine "Erfahrenheit" auch eingeschüchtert sagt er. Dass das mal jemand zu mir sagt.

Vor meiner mündlichen Prüfung Donnerstag graut es mir schon etwas; Irgendwie.

Freitag sehe ich D. erst mal. Da freue ich mich rieeeesig drauf und gleichzeitig ist die Spannung hoch.


J hat sich mal mit mir in Verbindung gesetzt, von T kam noch nichts.

Mit F. führe ich seltsame Gespräche.
Er sagte, er müsse sich daran gewöhnen, dass ich ein Sexualleben hätte und fügte an "Du bist für mich eine Mischung aus Jugendemotionen, kleiner Schwester und dem was wir damals hatten."
Einerseits war ich beleidigt, aber es war auch süß.


Ich sollte heute früh schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen