Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2018

Ich war nie für irgendjemanden ein "Wow", egal worum es ging.

Es sollte eigentlich ein Kaffee werden. Am Ende haben wir was gekocht ( M. schien wieder begeistert von meinen Kochkünsten) und bis viertel vor 1 New Girl geguckt.
Es war ein bisschen anders als Freitag. Super schön, aber an sich distanzierter. Immerhin hat er mich ja gefragt, ob wir überhaupt was machen.
Nachher gehen wir ins Freibad und ich habe ihn gefragt, ob er danach mit ein Bier trinken kommen will, weil ich mit den Jungs verabredet bin heute.
Also sehen wir uns den dritten Tag in Folge. Tut gut jetzt momentan nicht so viel alleine zu sein.

Gestern für die Sitzungsgestaltung ne 1,3 bekommen.
Ab heute fängt die Vorbereitung für die mündlich Prüfung an. Bin immer noch abgefuckt wegen dem Termin, aber naja.

Ich spiele momentan öfter am Keyboard. Das hilft mir wirklich sehr.

Ich würde euch gerne alles schreiben, was mir auf dem Herzen liegt. Aber es geht manchmal einfach nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen