Seiten

Samstag, 9. Juni 2018

Zu vergessen wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.

Gestern war kein guter Tag.
Einfach weil ich viel alleine war denke ich.
Die Jungs erkundigen sich aber liebevoll nach meinem Wohlbefinden.

Nachts noch mit D geschrieben. Ich habe ihn länger nicht gesehen, weswegen ne Nummer in meinen Augen gar kein Problem darstellt. Aber sobald ich ihn sehe, könnte es vermutlich zu einem Problem werden. Gestern sagte er aus Spaß, dass er ohne Gefühle nicht wolle und sich unsterblich in mich verlieben würde danach. Das glaube ich nicht mal ein bisschen.
Wir sehen uns spätestens wenn Abiball ist.

Mit M bleibt es spannend, war heute einkaufen und morgen kommt er vorbei.
Ich freue mich riesig. Einerseits wäre es ja löblich, wenn er mal einen Schritt offensiver wird. Andererseits muss ich gefühlstechnisch aufpassen. Sollte ich ihn zu sehr mögen, könnte ich meine Liste wirklich nicht abarbeiten.
Ich freue mich jedes Mal ihn zu sehen und warte auf diese Tage.

Ich lerne für meine mündliche BA Prüfung. Immerhin das. Es wird grausig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen