Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2018

Stay with me this is what I need.

Manchmal vergesse ich die Hymne dieses Blogs. Deswegen musste ich mal wieder reinhören.
Heute bin ich echt sehr abgefuckt.

Die Jungs geben sich große Mühe. F kommuniziert viel mit mir. Mit N war ich heute im Schloga.
V antworte auf die Frage "Kuscheln?"  mit - "Ja, soll ich vorbei kommen?"
Sie lassen mich nicht alleine. Ich fühle mich aber echt übel. Ich frage mich, ob ich mich damals in der ersten Zeit mit H auch so gefühlt habe.
Vielleicht muss ich einfach mal wieder gepflegt weinen, das habe ich super lange nicht mehr.

M. hat mir heute morgen um zehn auf meine Nachricht von gestern Abend geantwortet, die haben wohl in der WG nen Film geguckt und er ist dabei eingepennt.
Die habe ich dann erst mal zwei Stunden ignoriert. Wenn ich an die nächsten Tage denke und weiß, dass wir irgendwie keine Zeit finden werden, dann graut es mir schon vor der Zeit.

Auf Mama bin ich auch noch immer sauer.
Mit H habe ich aber heute darüber gesprochen. Und zumindest auf ihn bin ich nicht mehr sauer.

Mir liegt noch super viel auf der Seele.
Habe F und D ne längere Memo geschickt und J ne kurze.
Kann das irgendwie nicht los werden. Klavier spielen hat es auch nicht so gebracht heute.

Ich weiß auch nicht. Wie kann man so ein schlechter Single sein wie ich und es dennoch darauf anlegen single zu sein.

Uff, würde F jetzt sagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen