Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2018

I'm not your nervous feeling, each time we say goodnight.

M. die letzten drei Tage ziemlich viel gesehen.
Montag zum mensen und im Schloga sitzen.
Dienstag haben wir ja noch gekocht und bisschen netflix geschaut.
Gestern waren wir erst schwimmen und dann noch mit meinen Kommilitonen im Schloga und im Bar Celona.
Das war richtig schön.
Aber von M. kommt sehr wenig.
Das mit H ist jetzt erst seit Samstag her und wir sind noch nicht wirklich getrennt.
Mir graut es vor diesem letzten Gespräch.
Und ich frage mich wie es H geht und ob er klar kommt.

Hab auch mit Jo. gesprochen wegen M., eben weil da nicht so viel offensiv zurück kommt.
Er meinte man merkt, dass M nicht abgeneigt sei. Aber naja. Mal gucken.
Mal sehen wann wir uns das nächste Mal sehen. Ich muss jetzt eigentlich wirklich mal lernen für meine mündliche BA Prüfung.
Aber heute fange ich ganz wirklich an! Today is the day.
Es tut gut, dass ich seit Samstag nicht so viele Abende alleine war. Es tut aber auch gut heute dann einfach mal für mich zu sein.
Werde einen Lehrplan erstellen, anfangen zu lernen und es mir gut gehen lassen. :)
War die letzten beiden Abende wenig in der Wg, mal gucken wann da der erste Spruch kommt, wo ich war.

Haben für die Sitzungsgestaltung doch noch ne 1,3 bekommen.
Es läuft irgendwie.

Aber ich muss auch aufpassen nicht direkt in die nächste Beziehung zu schlittern.
Es gibt noch ein paar Punkte, die ich vorher abarbeiten sollte.

Zu viel Spannung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen