Seiten

Freitag, 15. Juni 2018

Ich verzocke jede Chance, die ich in uns beiden seh'. [...]

Diese Woche habe ich einfach viel zu wenig geschlafen.

Ich war gestern wieder ziemlich lange im Büro, aber da wir zwischenzeitlich ne Anlaufstelle waren für wartende Seelen, musste ich dann gestern mein Schreiben unterbrechen.
K und ich haben dann gestern noch Lasagne gemacht und gechillt.
Hatte dann noch mit M getickert, der dann gegen zehn noch spontan vorbeikam.
Mein Zeitgefühl diese Woche ist super im Arsch. Ich war die ganze Zeit der Überzeugung, dass ich von Sonntag auf Montag bei M. war, aber es war Dienstag auf Mittwoch und blah. Ich bin eigentlich überhaupt nicht in der Verfassung für meine mündliche Prüfung zu lernen.

M war ein wenig schlecht drauf wegen Dienstag, aber ich glaube da konnte ich ihm gestern/ heute morgen ganz gut behilflich sein. Mal gucken wie die nächsten Tage sind.
Ich lerne ja momentan auch echt von morgens bis abends, das zermürbt mich, dann immer noch der wenige Schlaf.
Heute Nacht waren es vier Stunden. Aber ich glaube M pennt immer noch weniger und schlechter als ich. Mich wundert mein Eintrag gestern irgendwie selber, wie negativ ich klinge. Keine Ahnung was manchmal mit mir los ist.

In den Momentan wo ich noch an H denke, oder wo er mir schreibt, da fehlt er mir.
Viele Dinge an ihm. Vor allem der Nerd, denn mit wem soll ich mich jetzt austauschen?

Na ja.
Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden, wie gesagt passieren gute Dinge.
Nächste Woche sehe ich D. auch mal. F hat mir angeboten eine Pro und Contra Liste mit mir zuverfassen, ob so nen Ding mit D in Ordnung wäre.
J und T melden sich nicht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen