Seiten

Sonntag, 3. Juni 2018

Ich musste probieren mein Herz nicht zu verlieren#

Ich sitze am Schreibtisch.
Ich überlege schon Minuten was ich schreiben sollte.
Mir ist übel. Ich habe viel geweint.

H. war gestern noch 90 Minuten da und wir haben gesprochen. Über uns, darüber wie wir uns fühlen.
Ich bin momentan nicht in Ordnung. Bei mir ist einfach nichts in Ordnung momentan.
Für die Uni läuft es momentan grässlich, ich bekomme nichts hin.
Seit der Chemieklausur Anfang Februar bin ich nur gestresst. Kein einziger Moment durchzuatmen.

Wir einigten uns darauf, dass jeder sich erst mal ein paar Tage auf sich konzentriert.
Für mich wird das wohl sehr viel härter als für H. Ich brauche eher jemanden an meiner Seite als er.

Ich fühle mich einfach durch und durch schrecklich gerade.
Viel schlimmer als bei Mi vor 3 Jahren.
H bedeutet mir so viel.

F. weiß es und M habe ich es auch gesagt.
Aber weder T (die hatte Besuch) noch D oder geschweige denn J. wissen es.
Weil sie einfach so weit entfernt sind von mir.


Ist denn schon September? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen