Seiten

Samstag, 23. Juni 2018

"Cause you were falling". I'm Sorry, I'm leaving.

Sooooo.
Eine Woche fast nicht geschrieben.

Meine mündliche Bachelor Prüfung habe ich mit 1,0 abgeschlossen.
Wir hatten ja einen Prof nominiert für einen Preis und die Verleihung fand während meiner Prüfung statt. Na ja, es hat leider nicht gereicht.
Einer meiner Prüfer, S. mit dem ich per du bin, kam dann auch nach draußen und das erste was ich zu ihm sage ich "Oh Mist, für Herrn X hat es leider nicht gereicht!" und S guckt mich entsetzt an und sagt: "Denkst du eigentlich auch mal an dich?"
Mich hat das durchaus nachdenklich gestimmt.
Ich habe mich natürlich riesig über meine Note gefreut, aber ja.
Emotional hat diese Noten oder generell diese Prüfung echt nen starken Stellenwert gehabt. Bin froh, dass es nun um ist.

Gestern war ich bei D. Nach langen zwei Monaten mal wieder. Das war schön.
Unsterblich verliebt hat sich scheinbar keiner, aber da schreibe ich zu einem anderen Zeitpunkt nochmal länger drüber.
Davor haben Mama, papa und ich gegrillt. Das war auch super. Papa hat außerdem ne kleine Keyboard Session bekommen.

Heute Abend gehe ich nun mit M essen, nach drei Monaten wird die Frage nach "Wollen wir mal was bei l'osteria essen?" also quasi doch bejaht.
Ich bin gespannt.  Generell auf die Zeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen