Seiten

Sonntag, 10. Juni 2018

Immer das Maximum rausholen ohne in Schwierigkeiten zu geraten

Ich beklagte mich bereits darüber, dass M kein großer Schreiber sei.
An manchen Abenden, wo ich mich momentan eh schon sehr alleine fühle, und dann sprechen wir nicht miteinander. 
Gerade nagt es auch an mir, dass er erst relativ spät heute kommt, obwohl er morgen ziemlich früh Uni hat.
 Na ja. Bin gespannt auf heute Abend. Die Jungs sagten ich solle offensiver sein, wenn da nichts kommt. Aber vielleicht hat es auch einfach seine Gründe, wenn da nichts kommt.

F. ist mir eine Stütze. Momentan würde ich ohne ihn glaube ich durchdrehen.
Mir reden sehr viel. Über unsere Gedanken und wie wir uns fühlen und was in unserem Leben los ist. Ich kann mich gerade einfach auf ihn verlassen wie auf kaum jemand anderen.
Er kann einem noch immer genau wie früher das Gefühl geben etwas Besonderes zu sein.
Momentan tut das gut.

T hat mir heute morgen noch Nachrichten geschrieben,
dass es ihr Leid tue. Dass wir reden sollten.  Das wäre schön.

J. ist unerreichbar. Er hat einen Haken bei Whatsapp und bei FB war er länger nicht erreichbar. Langsam mache ich mir Sorgen.


H. hat gestern die Family Gruppe verlassen, noch ist es aber niemandem aufgefallen.
Den Mädels in der WG habe ich es auch noch immer nicht gesagt.
Meine Leute hier in Os wissen es. Vielleicht reicht das erstmal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen