Seiten

Dienstag, 19. Juni 2018

I've got you where i want you, but i don't even want you to stay.

M. ist lieb.
Wir hatten abends auch nochmal kurz darüber geschrieben, dass ich es lieb fand, dass er nachgefragt hat wie wir miteinander umgehen sollte. Er meinte er wolle nicht, dass ich denke, dass er mich nicht küssen wollten würde, aber eben auf mich Rücksicht nehmen will.
Und dann meinte er, dass er es generell momentan schön findet.
Ich wollte ihn fragen, ob ich nachher noch ne Stunde vorbeikommen könnte, bevor ich morgen wegen meiner mündlichen Prüfung durchdrehe.
Mal gucken, ob er Zeit hat.

H. war gestern noch eine Stunde da und hat mir die letzten Sachen gebracht.
Ihm scheint es nicht gut zu gehen und es tut mir weh ihn so zu sehen.
Er hat meine Nummer jetzt erst mal endgültig gelöscht und das ist was am meisten wehtut.
Er fehlt mir menschlich.

Ich sitze im Büro,
L. ist auch da und wir halten uns irgendwie motiviert.
Ich bin so froh, wenn es Donnerstag vorbei ist.
M und ich hatten überlegt essen zu gehen, aber er hat bis abends Proben, vielleicht Samstag.
Ich versuche immer wieder nachzufühlen, was meine Gefühle mir sagen. Und denke doch schon viel zu rational.

Freitag gegen zehn zu D. und doch nicht auf den Abiball, Schade.
andererseits auch gut. Bin excited; und trotzdem plagt mich schon das schlechte Gewissen M. gegenüber. Obwohl wir nicht zusammen sind und nichts, aber es widerstrebt mir einfach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen