Seiten

Dienstag, 12. Juni 2018

Take a step back and just look outside.

Uff.
H. hat also die letzten Wochen nachlesen können, weil er der Meinung war, dass das ne schlaue Idee wäre.
Wer das hier mit großen Augen verfolgt hat, wird wissen, wie gut er sich danach gefühlt haben wird.

Er schrieb mir gestern mit dem Vorwand noch Dinge herbringen zu wollen. Und Dinge abholen zu wollen. Als er ankam merkte ich aber direkt, dass er sauer war.
Und dann erzählt er mir eben, dass er sich meinen Blog zu Gemüte geführt hat.
Das ist ätzend, und ich fühle mich ein bisschen als hätte man mir das Heiligste genommen.
Wir redeten zwei Stunden darüber und es schien ihm danach etwas besser zu gehen.
Zum Abschied umarmte er mich nicht. Diesmal ging er einfach.
Vor allem das mit M hat ihn abgefuckt, aber was soll man schon dazu sagen.
Gestern versprach er hier nicht mehr reinzuschauen, aber welchen Grund hätte ich schon ihm dieses Versprechen abzunehmen?
Er entschuldigte sich heute morgen noch, dass er den Blog gelesen hat.
Kann ich wirklich so weiterschreiben, als wäre das nicht passiert?

Es brennt mir auf der Seele und ich weiß nicht ob ich mir mein Tagebuch nehmen lassen sollte.

So kam es, dass ich gestern auch überhaupt nicht zum Lernen gekommen bin , das war absolut ätzend.
Ich muss die nächsten Tage echt powern.

Gründe wieso ich vielleicht auch nicht so fleißig gestern war, könnte M und mein wenig Schlaf gewesen sein.
Samstag auf Sonntag war schön. Und F. ist lieb, weil er mir zuhört und alle Details wissen will, wie eine beste Freundin.
Da montags eigentlich Mensatag ist mit M und A, aber M zu fertig für die Uni war, fragte er nur ob ich auf ein Eis rumkommen wollte. Das heißt von 12-13.30 war ich nochmal bei ihm.
Dann halt nach hause, dann war H. von 14.30-16.30 hier.
und gegen 18 Uhr bis 19 Uhr war M. nochmal da, weil er mir mein Fahrrad gebracht hat.
Schon als er zur Arbeit musste, war es schwer sich aufzuraffen, aber gestern Abend auch sehr.
K und C habe ich dann doch endlich mal erzählt, dass ich getrennt bin. War mal vernünftig. Vor allem nachdem C und M sich hier morgen um 6 in der Wohnung über den Weg laufen.

Nachher sehen wir uns wahrscheinlich auch (kurz?).
Aber gleich erst mal in die Uni für zwei Stunden und halt irgendwie lernen nebenbei.

Oh man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen