Seiten

Dienstag, 5. Juni 2018

Fürs Drama geblieben.

Der dritte Tag ohne H. Eigentlich geht es mir erstaunlich gut.
Ich hatte kleine Krisen zwischendrin, weil wenn Dinge passieren, die mich nerven, er nun mal der erste war mit dem ich gesprochen oder geschrieben habe.
Das ist seit 2012 das erste Mal, das ich so jemanden irgendwie nicht habe (kurzzeitig).
Es ist wirklich ein komisches Gefühl.

Bin relativ fleißig gewesen die letzten Tage und starte jetzt tatsächlich sehr motiviert in die Phase für meine mündliche Prüfung zu lernen.
Und danach noch eine Chemieklausur und dann endlich meine BA schreiben!!! :)
Werde MZK begeistern.

J. ist jetzt der einzige der das mit H von meinen engen Leuten weiß.
D habe ich es nicht erzählt, der will dann nur Sex.
T hatte ja keine Zeit letztens und danach habe ich mich nicht mehr gemeldet.

M. weiß es ja eh. Und F. weiß es.
Achja. N habe ich es gestern beim Bier trinken gesagt.
Auch meinen Eltern oder meinen Mitbewohnern habe ich es noch nicht wirklich gesagt.
Mal gucken. Kann auch nicht abschätzen, wann ich nochmal mit H spreche.

M. hat mich vorhin gefragt ob wir einen Kaffee trinken gehen heute.
Was ein Glück. Ich bin da momentan echt eher zurückhaltend.
Muss jetzt noch herausfinden, was er denkt. Kann es nicht einschätzen.
Und scheinbar essen wir doch etwas.

F würde jetzt sagen "Uff"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen