Seiten

Freitag, 8. Juni 2018

Recovering will be long.

Ich bin also single. So wirklich. Ohne einen richtigen Partner in Aussicht.
Das erste Mal seit sechs Jahren.
Noch bin ich nicht absolut überfordert und komme noch klar. Gibt sicher noch genug Situationen, in denen ich das Gegenteil bemerke.
H. hatte mir gestern Mittag geschrieben. Eigentlich war ich noch nicht so weit. Aber dann war ich froh, dass es so weit war und wir reden konnten.
Wir haben fast 2 1/2 Stunden gesprochen. Ich habe ein bisschen geweint, aber es tat gut noch darüber zu sprechen. Als Mensch werde ich H so so sehr vermissen, aber ich verstehe dass er Zeit braucht, bis wir wieder miteinander sprechen können.
Ich möchte einfach nur, dass es nicht so wird wie mit Mi vor drei Jahren.

M. habe ich gestern dann direkt wieder gesehen (obwohl ich dachte erst mal Pause). Wir waren ein Eis essen und saßen ne halbe Stunde im Schloga. Am Wochenende sehen wir uns auch.  Sonntag. Dann kochen wir uns mal gucken.
Ich bin gespannt wie M sich die nächste Zeit so verhält. Ob da doch noch offensiv irgendwas zurück kommt.
Ich will zwar eine zeitlang single sein, aber andererseits brennt es in meiner Seele den Typen zu küssen.
Na ja. Ich glaube ich muss jetzt auch erst mal ein paar Dinge von meiner Inneren "Bucket List" abhaken.
Wie soll die nächste Zeit nur werden.
Ich drehe durch vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen