Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2018

What you must understand about me is that I'm a deeply unhappy person.

Sechs Gläser Wein.
Ich mache mir Gedanken.

Nacheinander:
L. hat Verlängerung für das Paper bekommen. Wir sollen eine Erwähnung bekommen. Ich bin gespannt. Sonntag sollte es fertig sein, nun doch Ende Juli. Eine Erleichterung für uns alle. Ich gehe in der Arbeit auf.
Und ich muss dringend eine To-Do Liste fertig machen.

Ich habe mit Mama gestritten.
Weil sie mit H geschrieben hat und ich sie gebeten hatte es nicht zu tun.
Weil sie glaubt jemandem bei dieser Trennung Recht geben zu können.
Weil sie ständig gegen Malte wettert und mich das zum Kotzen bringt.
Es hat viele Gründe und ich habe absolut keine Lust mich mit ihr zu unterhalten, deswegen werde ich mich nun erst mal eine ganze Weile nicht melden.

Und M?
Ich weiß es nicht.
Wenn er da ist, ist es relativ gut. Auch wenn es anders ist, als zu dem Zeitpunkt, wo wir keinen Körperkontakt hatten. Aber mich nerven jetzt schon Dinge. Z.B dass er immer erst ziemlich spät herkommt, wie eh und je dass er kein Schreiber ist. Ich denke die nächsten Male soll er sich melden, wenn er mich sehen will. Mal gucken.
Ich bin relativ einsam abends, vielleicht würde ich mir einfach noch das ein oder andere Gespräch wünschen. Einer der Gründe warum mir H schmerzlich fehlt, bzw. warum mir jemand fehlt.
Wenn das mit M für mich doch nichts ist, dann werde ich ein Problem haben.
Ich habe so schon die letzten zwei, drei Wochen für die Arbeit und die Uni gelebt, eben weil Malte auch immer erst abends kam, wenn ich eigentlich schon penne.
Und ich glaube einfach, dass sich das in eine richtig ungesunde Richtung entwickeln könnte.
Das Bedürfnis mich kopftechnisch ins Nirvana zu befördern wird immer stärker. Einfach weil ich mich irgendwie ein bisschen leer fühle und das nie etwas Gutes bedeutet.
Anderseits hoffe ich so stabil zu sein, mich nie wieder aufzuschneiden, aber kann man sich da schon sicher sein?


Meine Chefin von der Uni hatte heute zum Grillen eingeladen, deswegen auch der Wein.
Es war super schön. Nächste Woche Mittwoch ist dann von der Geschichtsdidaktik aus Semesterabschluss.

Ich könnte noch über viel sprechen,
Ich bin noch im Chaos wegen Freitagnacht bei D, Gedanken wegen Malte, Sauer auf Mama, gemischte Gefühle in Bezug auf die Trennung mit H, Angst wegen meiner BA.

Es kommt so vieles zusammen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen