Seiten

Samstag, 2. Juni 2018

When shes wounded and shes wasted and shes broken.

Fühlt sich sterben so an? Wie ich mich gerade fühle?
Ich glaube schon.

Ich mag M sehr. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er es weiß.
Ich überlege lange was ich dazu noch schreiben sollte.  Ich glaube schon, dass er mich auch mag. Es ist unausgesprochen zwischen uns, aber wie wir uns ansehen, wie wir miteinander reden, wie es ist wenn wir uns sehen.
M ist zu gut für diese Welt, er würde mich nie offensiv dazu verleiten H zu hintergehen und so kommen wir nun langsam an den Punkt, dass ich ehrlich mit H sein muss. Wenn ich darüber nachdenke bricht es mir das Herz. Aber ich bin mit meinem Kopf einfach nicht dort und selbst wenn M mich nicht so mögen sollte, wäre es H gegenüber trotzdem fair ihn einen anderen Weg gehen zu lassen.

M war von 20.30 bis 6 Uhr morgens da. Von mir aus ist er direkt zu einem Auftritt gefahren. Ohne eine einzige Stunde Schlaf. Dafür habe ich eine halbe Stunde neben ihm gedöst und es war schön. Es ist einfach so schön.
Wir haben Pizza bestellt und einen Film geschaut und sind Mario Kart gefahren und haben Schnaps getrunken. Tatsächlich sind von den zwei Flaschen nur noch 1/4 da. Und wir haben viel Musik gehört und New Girl geschaut und Sherlock. Ich würde mich gerne einfach von ihm in den Arm nehmen lassen, aber nicht mal das ist an Körperlichkeit da. Wobei ich angelehnt an ihn gedöst habe.
Wir sehen uns schon relativ oft und mit jedem Mal drifte ich weiter ab. 
Ich mag ihn. Meinetwegen hätten wir den ganzen Samstag so bleiben können. Chillen und fernsehen und reden.
Ich schreibe schon seit einer Stunde an diesem Eintrag und bin ständig abgelenkt.
D, T und J sind momentan in weiter Ferne.
Wobei ich mit D gestern sehr lange gesprochen habe. Es ist immer das gleiche.

Ich will schreiben. Eigentlich will ich reden.
Mit M habe ich über H gesprochen. Auch da klang es so, als wüsste er es. Als wäre das zwischen uns da und wir wüssten es und sprechen es nicht aus, weil es so eben nicht sein soll.
M sagt ich solle ehrlich sein. Kluger Mann.
Ich frage mich wie Männer noch Interesse an mir haben können, nachdem sie das miterleben.
Was will eigentlich überhaupt irgendwer mit mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen