Seiten

Samstag, 26. Mai 2018

Nice to meet you, I hardly slept.

Bin ich jetzt vielleicht in einer Traum-Dauerschleife von M gefangen?
Habe heute Nacht wieder von ihm geträumt. Wir sind mit einem meiner Chefs auf Exkursion nach Dubai geflogen, total seltsam.
Aber immerhin ist es kein zärtlicher Traum in irgendeiner Form gewesen. Mehr oder weniger weiß er auch, dass ich geträumt habe dass wir uns küssen und er hat geschmunzelt.
Gestern war wieder so schön. Vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen, dass M kein großer Schreiber ist. Mal abgesehen davon, dass er momentan echt so viel Stress hat und sich trotzdem mit mir abgibt. Mindestens einmal pro Woche.
Und ich bin so gerne da und würde ihn einfach in den Arm nehmen wollen. Ich war diesmal um viertel nach Vier zuhause. H war sauer. K hat mich noch keinem Kreuzverhör unterzogen, verrückt.

F schickte mir gerade eine Sprachnachricht auf meine Sprachnachricht. Hatte irgendwie vergessen wie er klingt.

Bin immer noch bisschen mad auf Hendrik wegen dem einmal ist keinmal.
Nächstes Mal wenn M. hier ist dann erfolgt wohl eine Berliner Luft und billig Pfeffi Gegenüberstellung. Passieren dann jemals gute Dinge?
Ich habe M noch nicht gesagt, dass H das zu mir gesagt hat.
Ob ich das sollte weiß ich aber auch nicht.
Treibt mich ein bisschen in den Wahnsinn, dass ich ihn so gerne mag.
Ich glaube aber er denkt ich würden an zu vielen andere Männer denken.
Er fragte mich gestern beispielsweise ob F der Mann sei für den ich alles stehen und liegen lassen würde, wenn er mich bräuchte. Und bei aller Wertschätzung für F ist das definitiv nicht so.
Ne gute Sache, wenn M denkt ich hänge an so vielen Männern. Naja, ist mir ja selber zuzuschreiben.



You got me falling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen