Seiten

Sonntag, 20. Mai 2018

I'm a mess and I will always be. Do you want to stick around and see me drown?

Warum weiß M eigentlich mittlerweile so gut auf was für Musik ich abfahre. Verrückt.

Der Reihe nach.

Ich habe zu wenig geschlafen diese Woche. Ich bin chronisch müde.
Mittwoch auf Donnerstag waren es drei Stunden.
Freitag auf Samstag circa fünf und von gestern auf heute auch nochmal circa fünf.
Das ist nicht gut. Heute war ich auch echt fertig.

Ich habe Mittwochnacht dann noch meine Pinnwände schön gemacht, das war mal bitter nötig. Fühle mich direkt richtig wohl. Donnerstag war kurz Uni und wir haben das Exposé für einen unserer Dozenten fertig gemacht. Ich hoffe er gewinnt. Das wäre schon was.
Freitag war ich in der Heimat und habe mich mit meinen Leuten aus der Schule getroffen, das war so wunderschön! Wir haben an einem See gechillt, musste zwar fahren, aber das war schon gut so,
Habe nachts noch mit F geschrieben. Es war eine wunderbare Unterhaltung, die ich nicht missen möchte.

Es ging darum, dass er halt nicht mit jeder könne und ich sagte, dass mich das fast etwas beleidigen würde.
Ich sei aber etwas anderes gewesen, weil ich ihm sehr wichtig war, aber er sich nicht öffnen könne.
Und dass es immer kompliziert zwischen uns gewesen sei, weil wir beide emotional schwer zugänglich seien.
Und am meisten beeindruckt hat mich
"Ich glaube ich habe einfach nie ganz verstanden was du genau für ein Mensch bist. Deswegen habe ich so gerne mit dir über Gefühle geredet. Ich wusste das ja über mich auch nicht. Das war eine Gemeinsamkeit die ich sonst mit niemandem hatte."
Und dann ging es noch darum, was wir außer dieser Sache für uns mitgenommen haben und dass es aus tausend Gründen nicht geklappt hätte, auch wenn einer vielleicht emotional zugänglicher gewesen wäre.
Die Unterhaltung hat mich schon aufgewühlt. Aber mich auch sehr glücklich gemacht. Zu hören, dass ich ihm wichtig war, dass er sich erinnert, dass er realisiert hat, dass es etwas Besonderes war.

Samstag Vormittag bin ich dann wieder nach Hause.
Nachmittags habe ich mich ja mit M getroffen.
M und ich haben mehr oder weniger eine Wette am laufen, weil er versucht diesen Blog zu finden.  Das ist ein schweres Unterfangen und ich bin nicht so wirklich sicher, ob er das schafft. Wäre wahrscheinlich auch eher besser, wenn nicht.
Wobei ich über M noch kein einziges schlechtes Wort verloren habe und er wahrscheinlich eher gut als schlecht mit den Dingen klar kommt, die hier stehen.
Mittlerweile ist es vermutlich eher schwer sich selber einzureden, ich würde ihn nicht mögen. Nicht so mögen. Ich mag ihn schon arg gerne. Und es ist schwer sich selber weiter einzureden, dass es H ist. Egal wie sehr ich ihn schätze.
H. ist momentan auch etwas pissed.

Mit M habe ich mich um 17 Uhr getroffen. Hier war er dann bis  5 Uhr morgens. Als er gegangen ist, da ging die Sonne gerade auf und meinetwegen hätten wir auch noch weitere Stunden reden können. Wir haben gekocht, was geraucht, Guardians of the Galaxy geschaut und dann circa sechs Stunden geredet. Wir lernen uns einfach durch Gespräche kennen. Ohne sonderlich viel Körperlichkeit. Das hat schon irgendwas. Ab einem gewissen Alter läuft es halt ziemlich direkt mit Körperlichkeit.
Ich schätze M. also sehr. Das ist ein Problem. Weil es H. gibt und ich H nach der langen Zeit auch immer noch schätze. Ich weiß auch nicht so wirklich. Momentan würde ich einfach gerne ganz viel mit M rumhängen und ich freue mich immer auf die Tage.

M. weiß von H. und M befindet sich deswegen in der Defensive. Er ist schüchtern und vermutlich würde er auch nichts sagen, um es nicht zu verkomplizieren.
Aber vielleicht gibt es da von der Seite auch nichts zu verkomplizieren, So 100% kann ich das auch nicht sagen. Ich wüsste gerne was er denkt.
Ich liebe solche Situationen. Wirklich. Sie sind aufregend und man fragt sich immer was als nächstes passiert. Wir sehen uns ja relativ viel mittlerweile, das ist echt schön.

H. ist pissed und ich verstehe es. Weil ich un M bis fünf Uhr nachts rumhängen und reden. Weil ich ewig lange wach bin. H kennt mich so nicht.
H ahnt es. H weiß es. Aber er weiß wohl auch nicht, was er tun will.
Er sagte so etwas wie "einmal ist kein mal und so meine ich es auch" und es wäre ein grandioses Angebot, ginge ich davon aus, dass es ein mal wäre.  Aber das hätte M wiederum nicht verdient.

Uff. Würde F jetzt sagen.
Warum ist dieses Chaos eigentlich immer bei mir.
Ich kann mir jetzt also selber nicht mehr versuchen auszureden, dass ich M mögen würde. Ich weiß, dass es so ist.
Ich frage mich, ob er denkt, dass es so sei.

Abwarten.

Bildergebnis für tumblr chaos love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen