Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2018

Whenever i call your name you try to look away. Whenever you call my name i do the same.

Ich hatte so großes Verlangen danach zu schreiben, aber manchmal verschwinden alle Gedanken sobald ich dann am Laptop sitze.

Nacheinander vielleicht.
Mit M ist es seltsam. Ich frage mich wirklich wieso ich ihn so spannend finde.
Es gibt viele Dinge in denen er nicht mein Typ Mensch ist oder ich mir denke es wäre auf Dauer oder näher evtl anstrengend. Zum Beispiel so schreibtechnisch. Ich kommuniziere relativ gerne und viel (auch über Whatsapp) Ms Ding scheint das nicht so zu sein. Er braucht nicht pro Tag ein Update wie die Lage ist. Ist einfach komisch irgendwie. Das lässt mich ihn über die Woche vergessen bis wir uns am Wochenende sehen. (Was mittlerweile aber schon normales Ritual zu sein scheint)
Komisch ist in dem Zusammenhang einfach mein Lieblingswort.
Wenn wir uns sehen ist alles so schön. Wobei auch da manchmal noch diese "Peinliche" Stille aufkommt. Nicht die angenehme. Darüber habe ich heute wieder nachgedacht, weil ich viel Zeit mit P aufgrund der Arbeit verbringe und dort kommt nie Stille auf. Liegt vielleicht einfach an der Arbeit und anderweitig ähnlichen Interessen.
Ich sagte M auch, dass die Lage zwischen mir und H angespannt ist. Vielleicht hat das die Stimmung auch gedrückt. Ach ich wüsste einfach zu gerne was er denkt.
Es ist wirklich so eine gefühlsmäßige Achterbahn. Heute beispielsweise fühle ich mich ein bisschen als sei er kein Teil meines Lebens. Und ein bisschen so als müsste ich mich einfach wieder voll und ganz auf H konzentrieren.
Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich heute Nacht von M geträumt habe.
Mehr oder weniger davon wie wir uns küssen.
F. fragte mich ob es eher romantisch oder sexy war. Aber ich hatte es eher awkward in Erinnerung. Schon seltsam. Im Traum schien ich aber auch noch mit Mi. zusammen gewesen zu sein, was auch immer das bedeuten soll.
Ich frage mich mit wie offenen Karten ich M gegenüber spielen sollte.
Er weiß, dass ich mich zu jung für meine momentane Beziehung empfinde.

Bei F hingegen fühle ich mich momentan sehr wohl. Jedes Gespräch beseitigt Altlasten. Heute sagte er, dass er damals verknallt gewesen sei. Das war nicht selbstverständlich. Und für mich es ist nicht selbstverständlich, dass er mir das so sagt.
Es fühlt sich ein bisschen an als ob der Frust von sechs Jahren sich aufgelöst hätte. Manchmal bin ich immer noch so paranoid und denke er würde Dinge nur sagen, damit ich mich besser fühle.  Aber wer weiß schon, ob das nicht so ist und er einfach seine Schuldgefühle abbauen will.
Er sagte aber auch, dass seine Freundin momentan ein Problem mit dem Kontakt habe. Ich fragte ihn, wieso ich eigentlich immer zum Problem werde. Wer weiß das schon.
Ja sagte er finde, dass F wie ein anderer Mensch in Gespräch mit mir wirke.
F unterstützt einen bei allem was man tut. Er ist der letzte der moralische Urteile fällt.
Ich habe ihn so vermisst. Als Freund, als Berater, als jemanden der mich so nimmt wie ich immer war.

Ich bin so viele Altlasten in den letzen Jahren losgeworden.
L und ich haben uns versöhnt. D und ich sind wieder ein Herz und eine Seele (oder ich versuche mir dieses Bild zu bewahren) und nun reiht auch F sich in diese Reihe wieder ein.
Nach fünf langen Jahren in denen wir nicht gesprochen haben. Wenig gesprochen haben.

Chaos. Chaos. Chaos.
Und trotzdem bin ich am dauerschmunzeln .
Arbeit als Hiwi ist momentan sehr anstrengend. Ich bin quasi im Dauerdienst.
Aber es ist vielseitig, ich lerne viel und vor allem werde ich trotz der Arbeitslast sehr wertgeschätzt von meinen Chefs und ich mag sie einfach alle drei schrecklich gerne.

Ich wünschte ich könnte jemals davon berichten wie einfach alles gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen