Seiten

Donnerstag, 17. Mai 2018

I look and stare so deep in your eyes.

00.41 Uhr.
Eigentlich bin ich nie mehr um diese Uhrzeit wach. Außer ich war bei M.
Ich fühle mich seltsam. Ganz seltsam.
Wegen M und generell.
C und S trennen sich. Die Stimmung zuhause ist schlecht.

Ich würde gerne schlafen. Ich weiß auch nicht so recht was mich abhält davon.

Ich liebe H. Ganz rational gesehen liebe ich H sogar sehr.
Ich sagte zu J gestern, dass ich Situation momentan kaputt denken würde.
Das ist es was ich tue. Es kaputt denken.
Wenn man sich in einem sicheren Hafen befindet, verlässt man den dann?
Gewöhnt man sich an wen neues?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemanden so wie H schätzen lerne.
Kaputt denken.

Samstag ist M mal hier. Oder ich bin bei M.
Freitag sehe ich meine Leute aus der Heimat wieder. Ganz verrückt alles.

Wieso fühle ich mich so seltsam. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen