Seiten

Freitag, 25. Mai 2018

Have you ever felt 22 years with your soul?

Ich träume wieder.
Ich träume wieder so, dass ich mich danach daran erinnere. Zu meinem Leidwesen.
Heute Nacht träumte ich wieder von M. und von einer Party und wie er mit irgendwem im Bett lag. Verrückt eigentlich, wenn ich gestern noch sage, dass ich manchmal gar nicht an ihn denke.

K kommt in mein Zimmer und fragt mich, wo ich nachher hin will.
Zu M sage ich.
Sie schmunzelt. "M also?"
Ich überlege kurz was ich dazu sagen soll.
Sie kommt mir zu vor. "M, der bis Sonntagmorgen fünf Uhr hier war?"
Jetzt schmunzel ich.
Ich sage ihr, dass wir uns gut verstehen. Sie merkt wie verlegen ich bin.
Ich rede und rede und rede.
Nach einigen Sätzen fragt sie "Punkt?"
Ob es das war, fragt sie. Ob das alles sei.
Ich schmunzel.
Es ist also müsste sie mich nur anschauen und sie würde die Wahrheit sehen.
Ich bin froh, dass sie hier wohnt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen