Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

Sehnsucht nach morgen weil es heute perfekt ist.

Geeeeestern bei T. war schon überhot.
Das Jugendhaus tut mir fast leid, sowie es aussieht.
und T. tut mir ziemlich leid, weil sie die gaaaaaanze Scheiße aufräumen muss ey. :o

Aber es war übercool,
weil es einfach auch endcooooole Leute sind ! 8)
Die größten und liebsten Übersympathen. :)
Und ich habe über 90 fotos auf meinem Handy von gestern Abend glaube ich,

und die sehen alle ziemlich seltsam aus :o :D
Aber sind schon nen paar geile Dinger dabei :)))


Da ich aber schon mit M. zusammen eher so semimäßig viel schlaf hatte,
konnte ich heute Nacht echt nicht so lange wach bleiben.
Mal abgesehen davon, dass ich um 24 Uhr schon wieder vollnüchtern war,
und das zwischen beschwippsten Leuten nur halbcool ist,
bin ich mit franzi um halb 2 schlafen gegangen :)
Am Ende lagen wir nur zu dritt in dem Zimmer, denn Leon kam noch dazu 8)
Die anderen ca. 27 Leute, haben sich auf die anderen zwei zimmer verteilt. :D
Auf jeeeeeeden fall viel viel viel gelacht *-*


"Straßen voll verstrahlter Kids!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen