Seiten

Samstag, 8. Juni 2013

When there’s a smile in your heart, there’s no better time to start

Ich bin sooooo gut gelaunt ! :)


gestern mit L. Eis essen gewesen & auf dem Trampolin draußen geschlafen :))
& es war einfach mega coool , total kuschelig & allgemein richtig chillig :)

Dann heute morgen von der schönen warmen Sonne wach geworden,
noch draußen gesonnt, später Fruchtzwergeeis gegessen & dann ist sie auch eig. schon wieder gefahren :))
Es war einfach viel zu schöööööön :))


Heute Abend gehts noch los zum Spanier essen , nomnom. <3 :D
Morgen dann ausruhen und schlaaaaaafen *-* 


M. ist sowieso richtig goldig.
Warum gibt es nur Liebe ? :D
Ich kann mich einfach so freuen. :o :>

*verliebtundkitschigguck*


Hab nen ziemlich starken Sonnenbrand :D:D
Hatte ich die ganzen letzten Jahre nie, schade eigentlich. :D

Mooooontag gehe ich dann wahrscheinlich mit J. eis essen 8) :)
Und Dienstag und Mittwoch fällt nachmittags Unterricht aus ! *___*
Donnerstag dafür leider länger als sonst.
& Freitag ist mein schöner Mensch dann hier ! 8)
& Samstag Party hard bei der Tessa <3 









1 Kommentar:

  1. Genial auf dem Trampolin :D Du hast ja am Rand soo viele Musiker und Bands aufgelistet. Kannst Du mir vielleicht einen guten Rapper empfehlen, der a) deutsch singt/rappt und b) gute TExte hat?
    Ich finde Jaw und Hollywoodhank (ist hier jetzt nicht drauf) eig ganz gut. KIZ hat eine komische Stimme haha ..aber vllt weißt Du ja noch jemanden?
    So auch ein bisschen in 257er oder Kollegah Richtung..?
    :* bin nämlich auf der Suche nach mehr guter Musik

    AntwortenLöschen