Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

You can't stay, i want you gone.

Mein Stiefvater ist die dümmste Nutte, die hier so rumläuft.
Ich meine, ich musste mir schon wirklich wirklich viel anhören.
Dass ich rumhuren würde, oder sonst was.
Aber, dass ich einfach wenn wir da alle sitzen ständig unterbrochen werde und keinen einzigen Satz sagen kann ist einfach total nervig, kindisch und richtig unreif.

Ich frage mich tag für tag was bei diesem Mann schief gelaufen ist.
Und er ist das schlimmste, was je in mein Leben getreten ist.
Er hat alles kaputt gemacht, und sowieso ist es vollkommen nur seine Schuld.

Keine Wunder, dass seine Tochter nicht alle Latten am Zaun hat.

Ich habe selten einen so schrecklichen Menschen kennengelernt.







Edit:

D. sagt gerade, dass er es schade findet, dass wir nicht mehr in einer Klasse sind.

J. sagt er hört mir immer zu, egal was oder wie viel.


Ich bin peinlich berührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen