Seiten

Montag, 3. Juni 2013

She leaves before she is left.

Mir geht einiges durch den Kopf.
unter anderem diese zwei alten Gespräche :


"Oh man Leute, sie ist nicht dick!!
Wer ist denn dann eurer Meinung nach normal?!"
*Schweigen*
Beide ca. gleichzeitig : "Du".
- Keine Ahnung wie lange das her ist.



Vor Monaten :
*Aufbruchstimmung* ,

"Dein Tshirt, Schatz."
"Ach, so weit sind wir also schon."


Kein Plan, warum die gerade in meinem Kopf geistern.
Morgen Kunstklausur.
Mittwoch Mathe, dann endlich durch !
Und Mittwochnachmittag zu M. :>


Schnipp Schnapp Haare ab,
und tatsächlich sind sie ziemlich kurz.
Zu Mittwoch wird außerdem Kuchen gebacken,
Da Tessa und ich uns 'voll' essen.

Die Sonne hebt auch meine Laune.
Ich schreibe wieder viel, vor allem Briefe.
Der Unterricht ging damit schon das ganze Halbjahr schnell an mir vorbei.


Meine Noten sind eig. zu gut für solche Unaufmerksamkeiten.
Ich freue mich aber,

und bin reeelativ stolz und erstaunt, wie gut ich es hinbekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen