Donnerstag, 4. Juli 2013

"Feuer ist lange schon aus, Wohnung riecht nach kaltem Rauch."

Bei M. war es einfach mal wieder vieeeeel zu schön :>
Gestern Kino war auch gut, haben World war Z gesehen,

aber der Film ist naja, Geschmackssache wohl.
Abeeer es gibt Zombies, also von daher <3

Danach dann zu M. & er ist einfach so lieb.
Und außer ein verliebtes seufzen fällt mir echt nichts mehr dazu ein. :)
Die Zeit vergeht so schnell, bald sind es schon sechs Monate.



Mit J. war es gestern Nachmittag auch einfach vieeeeeel zu lustig. 
ich verbringe so mega gerne Zeit mit ihm.
Wenn wir reden ist es einfach unbeschwert und alles nicht so ernst :>

Dann hat er mich noch zu M. gefahren, hihihi <3 :)
Die Szene im Auto war natürlich auch mehr oder Minder belustigend. :D


Nachher noch nen tiefgründiges Gespräch mit dem alten Bekannten.
Da wollte ich ja heute eig auch hin, aber nun ja.

Bei D. bin ich höchstwahrscheinlich Montag 8) <3




1 Kommentar:

  1. hammer bbilderzitat:) ist M. jetzt Dein Freund ?? Ih blick immer nie durch mit den ganezn Namen.. D:

    AntwortenLöschen