Samstag, 13. Juli 2013

"Wir haben Rauchmelder" ... ... "Überall! Überall!"

Go Parc war taaaaatsächlich mega in Ordnung und ich hatte sogar relativ viel Spaß.
Wir sind zu fünft hingefahren, aber später waren L und ich eig. meist nur zu zweit bei iwelchen fremden :D

Ein bisschen getanzt, aber auch viel gequatscht. :)
Von dem 22(oder 21?) jährigen tätowierten Kerl, was zu trinken ausgegeben bekommen.
Gut mit meinen süßen 16 Jahren.

Aber ein richtiger sympath, der mir sofort gestand, seine Nase etwas zu hoch zu tragen, aber in diesem Gespräch mit mir es nicht so raushängen lassen wollte.
Nett von ihm, nicht ?

Nachdem jeder männliche Mitmensch von mir nun immer auf einer Idealskala eingestuft wird, sagen wir bei ihm um die 50%.


Aber da ich sowieso M. habe, 
und der Go parc für vergebene Leute die ohne ihren Partner hingehen, eher weniger was ist, wird es wohl nicht mein zweiter Heimatort. :D
Zu dem waren meine Füßen ein bisschen misshandelt nach 6 Stunden auf hohen schuhen. 


geht schon iwie alles fit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen