Seiten

Samstag, 27. Juli 2013

"Siehst du den Mond, er will nur dich sehen."

Papa hatte gestern Geburtstag, und deswegen waren wir essen :> <3
M. war auch mit. :))

musste dann gestern zwar weinen und habe mich dadurch bisschen entblößt.
Aber es ist okay, noch mehr offenbaren in dieser Beziehung kann ich mich eig. sowieso nich.. :D

War aber ziemlich schön mit ihm, wie immer. :)
Heute morgen haben wir dann noch 'Ich einfach unverbesserlich" geguckt :> :)
Ich kannte den zwar schon, aber ist schon bisschen her dass ich den gesehen hatte,
Und M. kannte ihn noch gar nicht :)
Heute Nacht dann mal bisschen ausruhen, denn morgen bin ich ja schon wieder bei ihm :>
Deeeeeeeeenn morgen sind wir 6 Monate zusammen ! :) <3


leider habe ich an diesen Tag heute eher weniger guteErinnerung.
Vor eeeeeinem Jahr habe ich das erste Mal bei F. gepennt.
und man sollte das zwar alles bereuen,

aber für mich waren diese Erfahrungen schon essenziell iwie wichtig. 



Malte und Franzi feiern demnächst ihren 17 8)
S,N & L. ihren 16,

und M. und seine Boys feiern auch noch iwann ihren 18 :)))
das heißt wilde Eskalation die nächste Zeit!
Schule geht am 8. schon wieder los, und ich müsste mich da langsam wieder intensiver drauf vorbereiten.
Aber Faust 1 wird ja gerade gelesen,

und in die chemie sachen habe ich zumindest schon mal reingeguckt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen