Dienstag, 23. Juli 2013

wohin fallen Gedanken , wenn man sie verliert ?

Mirko kam sonntag abend dann noch vorbei,
und hat hier geschlafen :>
Und es ist einfach mal was neues gewesen, Ihn gar nicht so vermissen zu müssen, weil ich ihn ja so schnell wieder gesehen habe :>
Montag waren wir dann mit ein paar boys und noch zwei weiteren girls am blauen See :))
und es war sooo schön warm, und wenn M. dabei ist, ist es sowieso schööön :))

Heute war ich dann mit Niccolo im Freibad ein bisschen plantschen. :>

Morgen soll es ja zum Glück mal wieder regnen und gewittern. *_*


Ich freue mich auch auf freitag, wenn papa geburtstag hat und M. wieder hier ist <3
Sonntag sind wir dann sechs monate zusammen und gehen was essen und hoffentlich spielt die sonne mit ! <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen