Dienstag, 9. Juli 2013

Vielleicht findet sie die Lüge, die die Wahrheit kaschiert.

Regeln.
Ich bin einer dieser Menschen, die Regeln brauchen.
Kriege ich keine Grenzen gesetzt, so bin ich in einigen Bereichen auch eher nicht so grenzenbewusst.
Ich weiß nicht woher das kommt, ich bin halt doch nicht soo total Anpassungsfähig.
Und das tut mir immer sehr Leid, weil ich dann denke die Menschen(Der Mensch) würde seine Zeit genauso verschwenden, wie ich momentan denke, dass ich es wohl tue.
Zeitverschwendung.

Ein heikles Thema.
Ich bin unsicher.
Ich habe einfach Angst, die Zeit zu verschwenden.
In vielen Momentan bin ich mir sicher, dass die Zeit dahin fließt ohne dass ich sie zu dem Zeitpunkt sinnvoll nutzen. Vielleicht auch größere Zeitspannen.
Und die kleinen Momente in denen ich das nicht glaube. 
Ich weiß nicht, ob das reicht, denn wir alle sind ja nur auf der Suche nach dem Besten für uns selbst. Nach dem, womit wir vielleicht eine ganze Zeit lang glücklich auskommen.


Das hätte ein sehr tiefgehender, ausführlicher Post werden können.
Und ich hätte viele Sachen auf den Tisch legen können.


"I couldn't lie, couldn't lie, couldn't lie 
Everything that drowns me makes me wanna fly 

Lately, I've been, I've been losing sleep 
Dreaming about the things that we could be"




1 Kommentar:

  1. Love youuu, du brauchst nicht unsicher sein! <3

    AntwortenLöschen