Seiten

Mittwoch, 24. April 2013

1) Put your iTunes on shuffle. Give me the first 6 songs that pop up.

1. Hollywood Undead - Paradise Lost ;
2. Neodisco - Partybitch ( da sollte man sich für schämen , aber hat erinnerungwert :D)
3. Bullet for my Valentine - All these things i hate ;
4. K.I.Z - Neuruppin ;
5. Lana del rey - Summertime sadness ;
6. Casper - Der Druck steigt

____________
Guten Abend ihr lieben.
Bin gerade relativ gut drauf.
Morgen Englischreferat.
Kippe heute nochmal nen Paar medikamente drauf ,
und morgen früh auch extra viel , dann mache ich mir nicht so nen Kopf.
Wird schon schief gehen , hrhrhrhr.
Morgen nach der Schule was besonderes vor , mehr dazu auf dem anderen Blog , wer weiß wer das hier liest.
Freeeeitag was mit Lissi machen, und da freue ich mich mega mega mega drauf <3<3 :)
Von Lissi gehts dann samstag zu M. <3
Gut, dass die relativ nahe aneinander wohnen :D
Mit Mirko gehts Samstag ins Kino :)

Ich schreibe momentan iwie weniger ,
weiß nicht woran das liegt.
Es tut mir leid.

Dickes Küüüüsschen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen