Seiten

Sonntag, 14. April 2013

"And now it's time to build from the bottom of the pit right to the top."

Das Telefonat vor gestern war tatsächlich noch ziemlich gut :)
Und gestern bei F. war's auch echt gut.
Ist halt ungewohnt unter diesen Umständen :D
Aber ich hatte was zu erzählen und er auch.

Er hat Dinge geäußert, die ich jetzt auch schon bemerken. 
Aber wir sehen mal. (:

Bei Svense wars auch ganz cool.
Ich habe noch immer klebrige Haare von den Schokoküssen und muss das noch rauswaschen -_- :D
Warum tun sie das ey :( :D:D
Und Svens armer Boden sieht aus wie unter aller Sau.
Das tut mir auch ein wenig Leid. :o :D
Aber es war an sich ein sehr gelungener Abend.

Und es gibt zu viele schwule Bilder. :D


Ich musste immer noch nicht wieder weinen,
Ich bewundere das richtig :D
Schon seit Donnerstag Abend.

Aber ich träume sehr lebhaft, und manchmal ist das einfach weniger cool.
und manchmal ist es einfach echt Schrott. :o

Aber es fühlt sich mittlerweile alles erträglich an :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen