Seiten

Sonntag, 7. April 2013

"Du musst jetzt einfach mal loslassen!"

Sonntag Nachmittag.
Nach ein paar Tagen und Wochen dann die Erkenntnis dass diese schlechte Laune noch weniger Sinn hat als gute Laune.
Ein ziemliches Tief , das alles hat etwas mit der Einstellung zutun.
Und die muss sich von Grund auf erstmal wieder ändern.

Das ist keine leichte Arbeit und das letzte Mal hat es gefühlte Jahre gedauert bis ich wieder in Ordnung war.
Es kann fast nur noch wieder besser werden.
Und es gibt so viele Liebe menschen , die so für mich da sind.

Und ich will nicht dass sie sich alle Sorgen machen..

M. war gestern wieder zu süß <3 
Wir haben gestern ne dreiviertel Stunde telefoniert.
& es ist einfach immer wieder schön seine Stimme zu hören. :)
Und ich musste nicht mal weinen , wuhu.

Es ist einfach so schön , dass er da ist.
& dass das alles so gekommen ist.
Und ich kann nur immer wieder betonen ,

wie glücklich mich das macht. <3
Ich liebe dich du Schnittchen ! (: <3


Vielleicht wird alles wieder , wer weiß das schon ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen