Mittwoch, 10. April 2013

Instead, I'd have some memories for the days I don't feel anything.

-Ich habe morgen ernsthaft mein Gespräch.
Und ich habe Angst und bin gleichzeitig froh, dass iwas passiert.

Ich will da nicht weinen, oder so.. Hmmmm. :/
Hab da noch nicht mal mit allen wichtigen Menschen drüber gesprochen,
eig. nur mit L. & D.
Mit dem alles wieder ganz gut ist.

-Miguel hat sich gestern auch gemeldet und wir haben uns ein bisschen länger unterhalten.
Aber iwie finde ich es immer seltsam.
Und iwie muss das nicht sein.

- Morgen noch Physik Nachhilfe zusammen mit den Boys.
Freitag dann die Arbeit , hrhrhrhr.
-Ich bin immer noch überrascht wegen meinen Noten.
Die Unkonzentriertheit hat mich fertig gemacht und andere Leute sagen immer noch so oft dass ich abwesend wirke. Und trotzdem lief es alles so gut.

-Es ist so ungewohnt mit Wie viel Aufwand und Mühe Mam sich kümmert.
Ich bin völlig irritiert. Und es ist iwie schön. Und es ist schade zu wissen, dass das bald einfach aufhören wird.

-Ich bin einfach froh über M. und die ganzen unbeschwerten Stunden, die wir hatten und hoffentlich noch haben werden.<3
Es gab so viele großartige Menschen, aber er ist einfach noch ganz anders. :)

-OOOOH Samstag wird cool.
Mit den lieben Boys & T & L bei Svenni gammeln.
Bisschen ablenken und vergessen. Vermutlich der Rest, eher weniger Ich.

Aber das ist gut so.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen